Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 23:19   #1 (permalink)
[GNC]Lord-MDB
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Realwar Sektion in der Arma liga

Die Arma Liga hat vor einen Bericht "Real War" zu eröffnen.Eine Konzept und eine Entsprechende Map ist schon in Arbeit hier der zwischen stand.
Da ich zur Zeit alleine arbeitet und auch mit der Liga in der Arma Liga beschäftigt bin dauert das etwas bis ich eine Alpha Version einer Map bereitstellen kann.

Konzept
AL Real-War Liga für Arma2/OFP2 - Forum des German Gamers Club e.V.

Stand 17.7.09

Ich habe eine Map erstellt auf Basis der AL Script Engine 3.
Ich habe bis jetzt 5 Flugzeugträger auf dem Meer Platziert und die Träger mit Fahrzeugen und Flugzeugen bestückt.Auch in Nord-Westen habe ich schon auf dem Flughafen angefangen die Russische Basis anzulegen.
zur Zeit bin ich am Respawn System dran,danach werden ich an das "Auswählbare Kampfgebiet" dran begeben.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
realwar-sektion-arma-liga-realwarmap.jpg  
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps

Geändert von [GNC]Lord-MDB (17.07.2009 um 23:31 Uhr).
[GNC]Lord-MDB ist offline