Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2003, 21:04   #4 (permalink)
Thunder
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 12
Thunder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da haben wir nun den Salat!

Die USA greift einfach mal so den Irak ohne UN-Resolution an und spielt 'Weltpolizei' - sie sagten zwar das dies kein Krieg gegen den Irak ist, sondern nur das Regime Saddam's stürzen wollen, aber in Wirklichkeit geht es doch nur um das Öl.

Diesen Traum hatte ja auch schon sein Vater und vielleicht sieht er sich ja dazu verpflichtet, diese Sache zu Ende zu bringen. Den größten Fehler den Bush machen könnte ist, den Gegner zu unterschätzen. Die USA haben eine 200.000 Mann starke Armee vorort, diese wird nochmal von 45.000 Britischen Soldaten unterstützt. Doch auf der anderen Seite erwarten sie 400.000 irakische Soldaten. Obwohl der Irak wesentlich mehr Soldaten in seinem Land hat, und auch das Territuriom besser kennt, glaube ich daß dies nicht viel ausmachen wird. Die USA wird den Gegner so unter Schock setzen daß die Amerikaner schnur straks in Bagdad sind und sich mit den dort verbliebenen Truppen im Häuserkampf die Schüsse wechseln.

1990 im Golfkrieg wurden insgesamt 3000 Bomben abgeworfen. Und der Bush hat nichts besseres zu tun, innerhalb von 48 Stunden 3000 Bomben loszuschicken, die den Irak dann unter einen gewaltigen Schock versetzen. Für alle die jetzt nicht rechen wollen bedeutet das, daß alle 4 Minuten eine Bombe einschlagen wird. Und wenn ich mir nur mal diese neue Bombe - die sogenannte Mutter aller Bomben angucke (Daisy Cutter) dann krieg ich echt zittrige Knie.

Jetzt kann man nur noch hoffen das die USA diese Sache schnell beenden werden und nicht das USA auf den Sack bekommt und sich zurück ziehen muß.

Und außerdem muß man aufpassen, da die Welt ehe schon so angespannt ist, daß nicht noch ein 3. Weltkrieg entsteht, aber ich glaube und hoffe das davon nie die Rede sein wird.

Bis dahin lasst's Euch gut gehen und...

Peace!
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
Thunder ist offline