Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 10:47   #11 (permalink)
CaptainMaxwell
Newbie
 
Benutzerbild von CaptainMaxwell
 
Registriert seit: 09.07.2009
Alter: 41
Beiträge: 9
CaptainMaxwell eine Nachricht über ICQ schicken CaptainMaxwell eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Redfish Beitrag anzeigen

Ich möchte nochmals auf meinen ersten Post in diesem Thread aufmerksam machen.

Klärt bitte zuerst bei eurem Verteidigungsministerium ab ob die keine Einwände haben wenn österreichische Soldaten in virtuellen Kriegsszenarios dargestellt werden. Denn sonst habt ihr plötzlich einen "juristischen Papierkrieg"!

Wie schon erwähnt hatte ein früheres Modteam eine offizielle Aufforderung vom Verteidigungsministerium erhalten, dass sie ihre Arbeit umgehend einstellen sollen. Denn sonst würde längstens was von der österreichischen Kriegsmaschinerie geben...
Gruss

Das Recht das ÖBH in ein Spiel zu pressen klag ich von mir aus ein.

Die Darstellung eines Szenarios aus 1986 mit Streitkräften die nicht mal ansatzweise was mit der reellen Welt zu tun haben hat nicht mehr wirklich viel mit dem BMLV zu tun - im schlimmsten Falle nenn ich das Land halt Westerreich (statt Österreich), die Kokarde wird umdraht und die Flagge kriegt senkrechte Streifen und die feinen Herren am Donaukanal können mich eh-schon-wissen.

Ich schwör euch, irgendwann setz ich mir auch die Guy Fawkes-Maske auf und spreng dort drunten ein paar Amtsgebäude... aber ohne Natalie Portman macht das ja nur halb so viel Spass.
__________________
Maxwell hat immer recht.
Er ist möglicherweise schlecht informiert, ungenau, stur, wirr, ignorant, vielleicht sogar abnormal dumm aber
ER HAT IMMER RECHT!
CaptainMaxwell ist offline   Mit Zitat antworten