Thema: Screenshoots
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 10:05   #3 (permalink)
boggler
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Ich gehe fest davon aus, das Fraps eines von
Zitat:

Egal was ich für ein Programm nehme

war.
Ich kenne das Problem.
Auch ich hab alles was ich in die Finger bekam vergeblich ausprobiert, von Fraps bis ati tray tool.
Ich vermute, WickerMan, du benutzt Vista als OS?

Eine Lösung kann ich nicht bieten, ich vermute allerdings, dass es einen Konflikt zwischen Vista (dessen UAC) und Arma2 gibt.

Zufälligerweise habe ich die Entdeckung gemacht, dass wenn ich Arma2 über den Logitech Profiler starte, plötzlich Screenshots keine Probleme mehr darstellen und auch die FPS-Anzeigen angezeigt wird (auch das funktioniert bei mir bei Arma2 im Gegensatz zu anderen Spielen nicht).
Leider ist dieses bei mir nur eine provisorische Notlösung, da Arma2 dadurch noch instabiler wird, als es sonst ist und ich auch keine mods starten kann.

Vielleicht gibt diese Beschreibung aber eine Idee um die Ursache und ggf. sogar eine Lösung für dieses Problem zu finden.
boggler ist offline