Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2009, 16:26   #12 (permalink)
Sirus
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 7
Standard

@karotte1986: ich habs vorher trotzdem mal versucht zum umtauschen.

Wohne in Österreich und habs mir beim Libro gekauft. Ich hab der Frau erzählt ich habs für meinen Bruder gekauft zum Geburtstag. Nur das er dann doch hatte.

Sie hat gesehn das das Spiel offen war, hat aber ne große ausnahme gemacht. Jetzt hab ich ein anderes Game und den Original Arma 2 Key


Ich glaub irgendwie das es mit der Systemzusammenstellung zusammenhängt:
ATI, mehr als 4GB Ram, 64bit os und mit dem neuesten Patch.
Hab nämlich noch gestern die Verkaufsversion (1.00) probiert.
Es schaute zwar noch immer beschi**** aus, aber ein wenig besser. Nur die Performance war bei Hoch und Nieder die selbe (nicht flüssig).
Sirus ist offline