Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 16:04   #463 (permalink)
jagdpanther
Newbie
 
Benutzerbild von jagdpanther
 
Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 26
Standard

Zitat von dhaw Beitrag anzeigen

Servus und Hallo hier im Forum!
So, dann möcht ich auch mal mein zukünftiges System zum TÜV bringen und erfragen, ob denn ArmA I (II halte ich persönlich mal für unrealistisch, oder besteht Hoffnung?) angenehm drauf zu spielen wäre...

Für ArmA 1 ganz ok. Da nur ein Prozessorkern wirklich ausgereizt wird ist der CPU schon etwas schwach. Grafik geht so gerade, wenn mans mit den Einstellungen nicht übertreibt. Die Mobility-Versionen sind ja nochmal schwächer als die regulären Karten mit der gleichen Nummer. Hängt auch von den verwendeten Addons ab.
Für ArmA 2 sind CPU sowie Grafik am untersten Ende. Erfreuen können wirst du dich damit sicherlich nicht.
Flaschenhals bei ArmA1: Die Grafikkarte, insbesondere die Speicherbandbreite (128bit mit 450 MHz bzw. 700 MHz sind für ArmA1 wirklich knapp)

Geändert von jagdpanther (14.07.2009 um 16:09 Uhr).
jagdpanther ist offline   Mit Zitat antworten