Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 13:11   #3 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Leider sind die KI Einstellungen in den Configs so miserabel das es so gut wie keinen Unterschied macht. Selbst mit Ghillie-Suite erkennt dich die KI auch knapp 1,5 km Entfernung.

Bestes Beispiel: Habe mit ACE2 0.08 ein bisschen mit dem M107 experimentiert und mich ca. 1,6 km entfernt von einer Gruppe feindlicher Soldaten positioniert. Meine Position als Ghillie-Sniper war auf einem Hügel und nachdem ich mit der Range Table das Gewehr richtig eingestellt hatte und mit dem ersten Schuss auch einen auf die Entfernung erledigt hatte - hat die KI dreist wie sie ist auf diese knapp 1600 m angefangen mich mit dämlichen AK's zu beschießen. Tarneffekt und Entfernung nützen gleich 0.

Da könnt ich echt das Kotzen kriegen.
__________________
King Homer ist offline