Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 07:34   #3 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Chris.Mey. Beitrag anzeigen

Etwas leicht die Mission, noch ein paar andere Waffen währen nicht schlecht und noch ne freie MG Stellung währe auch nicht schlecht, einer von denn anderen Soldaten hat sich denn munitrck geschnappt und ist nach vorne gefahren. Ich hatte noch was zum meckern aber mir fällt es nicht mehr ein. Na ja selber hätte ich das nicht hin bekommen , mir fehlt leider für so was die Zeit. Immer weiter so!

Gruß


Danke für die anregungen ...

Eigentlich komisch das mit dem Muni Truck. Den habe ich leer auf die Karte gesetzt. Kann man ja nicht mit rechnen das der "entführt" wird .

Das mit der MG stellung werd ich noch mit einbauen, werde glaube ich auch das Lager noch ein bisschen Umstellen.

Außerdem überlege ich auch die Mission mit in die "neue" an der ich zurzeit bastel mit zu Intrigrieren.
so das es sowas wie eine Neben Mission wird das Lager zu retten.
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten