Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 21:49   #20 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@STroe
meine Settings in Arma2 sind:
Konvergenz: -0,0050
Separation: 200-250%

Ich ändere das aber ingame per hotkey je nach dem was ich so mache. Beim Fliegen geh ich mit der Sep. auch mal gerne auf 1000% wegen dem bombastischen Tiefeneffekt (Höhenangst stellt sich bei mir ein). Die Konvergenz passe ich dann auch noch etwas an.
Das Zielen klappt mit den Einstellungen einigermaßen. Die Waffe ist bei mir nicht doppelt, nur 2 Laserpointer vorhanden. Exakt zwischen beiden ist dann der wirkliche Punkt.

@alphakilo
mal ne bescheidene Frage: selber schon ausprobiert? Wir reden hier immerhin von ECHTEM 3D. "Investiere" mal in so eine Pappbrille und schau dir probeweise die Screenshots an. In Arma2 sind definitiv Settings möglich, wo man 3D hat, ohne auf nahezu ghostingfreies Zielen verzichten zu müssen. Ein (alle 3D-Techniken betreffender) Nachteil ist natürlich der Performanceverlust).

@MikeSierra
die Meldung beim Installieren kommt immer, das Programm stellt einfach nur fest, daß du nicht den speziellen iz3d-Monitor angeschlossen hast. Für anaglyph-Verfahren egal.

Der totale Supergau sind die Geschosse, die sich WIRKLICH ENTFERNEN. Z.B. bei dem Panzer-MG. Verrückt.

Geändert von JumpingHubert (13.07.2009 um 21:57 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten