Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 22:26   #8 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Nope, nur die Farb-Texturen. Für einen Retex sollte es aber genügen, da eigentlich die Regel für Bump / Specmaps sind, dass die nur der Formgebung dienen sollten und keine Texturen supporten...

Schon klar, aber es sieht nunmal blöd aus wenn sich auf den freiliegenden unteren weiblichen Geschlechtsorganen die Nähte vom Jeans-Hosenstall abzeichen

Naja, Projekt ArmA2 Pornography war eh nur zur Überbrückung meiner heutigen Langeweile gedacht.
Werde es nicht fortführen, da gibts wirklich interessanteres
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten