Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 17:08   #5 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Hat mal jemand die genaue Syntax für setobjecttexture im Editor parat?
Bin wieder mit Brett vorm Kopf gesegnet

ArmA Wiki setObjectTexture

Fortran schrieb zu seinem Addon:
Zitat:

Place an A-10 on the map, double click and in the INIT line of the A-10 add the following:

this setObjectTexture [0,"\a10camo\a10_camo01.paa"];this setObjectTexture [1,"\a10camo\a10_camo02.paa"];

Aber ich denke, dass die wenigsten BI-Vehikel mehr als eine Textur haben. Daher sollte this setObjectTexture [0,"xxx.paa"] genügen.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten