Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 14:29   #8 (permalink)
havoc333
Newbie
 
Benutzerbild von havoc333
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Deutschland
Alter: 34
Beiträge: 1
havoc333 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard auch ich suche ein Team

hi Leutz,

mein Name ist Yves, bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach Geichgesinnten für das Spiel Armed Assault.
Beim durchstöbern der Community bin ich auf diesen Thread gestoßen und da hab ich mir gedacht, bevor ich einen neues Thema auf mache, schreibe ich erstmal hier...
Leider ist es mir bis Anfang September nicht möglich in der Woche (Mo - Do) in I-Net zu spielen, da ich außerhalb arbeite und dort nur über eingeschränkten Internetzugang verfüge.
Ich würde mich über Einladungen sehr freuen.

LG Yves
havoc333 ist offline   Mit Zitat antworten