Thema: Soundkarte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 12:10   #3 (permalink)
alpha-kilo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Nach jahrelangen Soundproblemen und etlichen Wechseln von Realtek-Onboard über eine No-Name-Karte, eine X-Fi (genaue bezeichnung weiß ich nicht mehr), bin ich jetzt bei der von King Homer empfohlenen X-Fi Xtreme Audio gelandet. Damit bin ich sehr zufrieden. Ich spiele nur mit Kopfhörer und bilde mir ein, die Richtung aus der Geräusche kommen, zu hören.

Mich hat allerdings gewundert, dass das letzte Treiber-Update für alle X-Fi-Karten außer Audio galt. Wird die Billigkarte von Creative nicht (mehr) unterstützt oder ist der existierende Treiber so gut, dass er nicht mehr verbesert werden braucht?
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline