Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 11:32   #5 (permalink)
splatter
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 31
Standard

Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Also mit der Standardeinstellung kannst du das Ziel definitiv über TAB aufschalten!
Du kannst die Ziele dann quais durchschalten und das beliebige Ziel mit der Hellfire zerstören.
Wenn du nicht möchtest, dass deine Drohne beschossen wird: this setCaptive true

Helligkeit ändern: Mausrad auf/ab
Kartenansicht: M
Zoom: Nummernblock +/-
Nachtsicht: N

Bei mir klappt das mit dem Verlassen über die rechte Maustaste nicht. Sicher ein Einstellungsfehler!

Also bei mir ging das mit TAB nur das eine Mal als ich auch nicht mehr mit der rechten Maustaste aus der USMC Kontrolle gekommen bin.
Sieht für mich nach einem Bug aus.

Danke für den Tip mit "this setCaptive true"

Ach ja bevor ichs vergesse, als bei mir TAB funktioniert hat standen in der UAV Ansicht auch keine Angaben zur eingestellten Speed und Hoehe mehr da. Ich konnte also Hoehe und Geschwindigkeit nicht mehr beeinflussen. Bug?
splatter ist offline