Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 02:41   #1 (permalink)
karotte1986
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 14
Standard Arma 2 massive grafikprobleme

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Arma 2 spielen möchte mit hohen Einstellungen außer Sichtweite die lass sich so wie sie sind habe ich sehr große Grafik Probleme das heißt die Fahrzeug Texturen und andere Texturen fehlen alles nur Grob verpixelt etc.

Hatte auch schon probiert alles mit Standart Einstellungen zu spielen aber genau das selbe. Gepatcht auf 1.02 wurde auch, genauso wie ATI Treiber neu aufgespielt etc.

Hier mein Setup:

AMD Phenom II X4 4x3,2Ghz
8Gb RAM DualChannel
ATI HD 4890 1GB DDR5 RAM

Denke mal nicht das mein Setup das Spiel nicht schafft!?? Warscheinlich liegts wie immer an ATI da die meisten Spiele ja nur Nvidia kompatibel sind!??

Grüße, Kevin
karotte1986 ist offline