Thema: Forum frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2009, 14:19   #7 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

Ich denke es ist n Browserproblem. An meine Ibook mit Safari läuft das Forum so wie es soll. Auf der vistakiste mit dem IE muss ich immer F5 drücken sonst aktualisiert er nicht. Hab schon alle Settings geprüft, Cookies etc gelöscht aber bringt nix. So vermute ich auch bei Harris.

Naja, ob nun Browserbezogen Unterschiede drin sind kann ich dir nicht sagen, habe mit Firefox bisher auch keine Probleme festgestellt. Aber Fakt ist nunmal das es dieses Problem vorher noch nicht gab, die Berichte darüber kommen erst seit der Umstellung von desletzt auf .. und das zahlreich!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten