Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 17:09   #8 (permalink)
splatter
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 31
Standard

Zitat von splatter Beitrag anzeigen

Hi,
bist du so nett und erklärtst mir wie man mit dem UAV die Hellfires ins Ziel setzt? Ich treffe einfach nicht, bzw. der Pilot sagt kurz nach dem Abfeuern "No target" und ich sehe keinen Einschlag...

Danke Dir.

lg flo


So jetzt habe ich alles (ausser UAV Teil) so gemacht und seltsamer Weise war im feindl. Haupquarier nicht mehr viel gestanden. Alle Aufgagben waren also erledigt (grün) aber die Mission hat kein Ende. Also bin ich zum Stützpunkt Manhattan zurückgeflogen und was sehe ich da - Cpt. Shaftoe liegt tot hinter seinem Schreibtisch und der Laptop neben ihm?!
Na super?! Wer bitte soll in getötet haben??? Ist das ein schlechter Joke? Soll ich die Mission jetzt noch einmal spielen???

Eieieiei ich weiss ja nicht, Spass macht Arma2 wirklich wie in guten alten OFP Zeiten, aber die ganzen Bugs und die madigen Skripte die oft nicht greiffen... Horror...
splatter ist offline