Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 16:12   #1 (permalink)
Spyderco
Newbie
 
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1
Standard Die Division Spezielle Operationen sucht Kameraden für Armed Assault 2 !!!!

[DSO] Die Division Spezielle Operationen sucht Kameraden für Armed Assault 2 !!!!

http://188.40.64.9/downloads/jens/arma_pics/MC81.png

YouTube Video


Wir, die Division Spezielle Operationen, sind ein kleiner Clan; wir haben uns am 17.11.2007 mit 2 Gründungsmitglieder gegründet und sind jetzt schon 18 Mitglieder. Wir suchen für Armed Assault 2 Kameraden, die Spaß und Teamgeist sowie Spielwitz mitbringen. Außerdem sind wir kein anonymer Haufen, sondern bei uns wird auch das Persönliche großgeschrieben.
Wer mehr über uns erfahren möchte, der kann sich mal bei uns auf der Page vorbei schauen oder uns eine Mail schicken.


:: News


Was bieten euch ?

- Spass und Spannung am Spiel Armed Assault 2
- eine gut besuchte Homepage, samt passender Infrastruktur
- unseren Teamspeak-Server (213.239.218.30:5000)
- DSO Game Server (213.239.218.30:35911)



Dinge die wir von Euch ungefähre erwarten:

- Mindestalter 16 Jahre
- Teamfähigkeit und einen gewissen Ehrgeiz
- Headset
- wenigsten ISDN, besser aber DSL
- Spass an der Gemeinschaft und am Game
- ICQ

Schaut euch doch einfach mal bei uns um, oder kommt auf den TS Server besuchen. Wir freuen uns auf euren Besuch !

Bei Fragen: einfach eine Mail an dso_spyderco@live.de

In diesen Sinne.

Spyderco

Geändert von Spyderco (11.07.2009 um 16:16 Uhr).
Spyderco ist offline