Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 08:56   #1 (permalink)
Blaunarwal
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 14
Icon5 Panzer der Strasse entlang fahren lassen

Hallo

Weiss jemand wie man die Raupenfahrzeuge zwingen kann, die Strasse zu benutzen? Nein, 500 Wegpunkte ist keine gute Lösung .

Wenn man den Hummer nimmt und bei einer Kurve einen Wegpunkt weit entfernt auf die Strasse setzt, folgt dieser brav der Strasse. Ein Panzer geht immer direkt. Das macht im Kampf wohl Sinn, aber ich möchte das Panzer auch der Geschwindigkeit wegen auf der Strasse vorstossen. Das ist sicher auch real so.

Ich habe schon versucht über das Verhalten etwas zu erreichen. Geht leider nicht.
__________________
Mein System: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
4.00 GB DDR2-800, CL5, Sapphire Radeon HD5770,
PCI-E 2.0, 1024MB GDDR5, Vista SP2
Blaunarwal ist offline