Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 23:28   #11 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Conveen Beitrag anzeigen

Ja ich weiß relativ einfach gehalten aber man muss schon aufpassen das einen die KA50 nicht erwischen und schauen das die KI mit angreift Bin leider nicht so confirm mit dem Editor was so Scripte und Module angeht.
Cool wären z.b. 10 zusammenhängende Fliegermissionen z.b. mit der A10 oder der Cobra. Überlebendsdauer des Heli sollte schlecht sein und so kann man sich zu seinem Stützpunkte per Land zurückmachen muss wenn man abgeschossen wird, natürlich durch Feindgebiet und zwischen kleinen Gefechten u.s.w.

Oder aber als Transportflieger der Truppen hinfliegt und wieder abholen muss oder aber Gerätschaften transportieren muss. In mehreren Mission mit einem dynamischen Frontverlauf abhängig ob die Truppen abgesetzt hat oder nicht u.s.w.

Achja *träum*

Genau, Talent hast Du - der Flughafen ist u.a. sehr lebendig gestaltet. Als Pilot gibt es ein schönes Mittendrin-Gefühl...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten