Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 21:03   #1 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard ArmA2 - No HUD?

Nabend werte Community,

ich habe bis jetzt viele ArmA2-Ingamevideos gesehen, wo kein HUD zu sehen war (KI-Trupp, Funk, Aktionsmenü (Icons in der Bildmitte) Waffe und Munition)

gibt es eine möglichkeit, das Hud komplett/teilweise zu deaktivieren???
das einzige was ich brauche ist das Aktionsmenü (aber ohne diese fetten Icons in der Bildmitte, die haben schon bei ArmA1 genervt!!!

YouTube Video


das ist doch mal ein "Mittendrin-Gefühl"... so möchte ich das auch!

kann mir da jemand freundlicher weise weiterhelfen???

MfG - Christopher
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten