Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 17:42   #12 (permalink)
Ektomorf
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 53
Standard

Also..

QnQ ist aus, VCore stand schon mit 1.4V und 18x Multi bei Arma2 start mit Bluescreen in den Startlöschern.
Das einzige was geht ist 16.5 Multi.
Die Sichtweite habe ich natürlich nicht immer auf 10km, sondern meistens auf 3km - schlimm was manche immer interpretieren.

Was mir im Armamark aufviel, ist das es ab und an lagfrei durch spielt und man bessere werte bekommt, aber es wiederum mit den selben einstellungen im nächsten lauf einen Performance verlust von 60% hat.

Hab schon versucht die Auslagerungsdatei in allen Varianten einzustellen, RAM rein und raus, Festplatte Defragmentiert etc.

Bios ist auf dem neuesten stand.

zZ komme ich mit der Asus Fuktion Q-Button auf 3.5 Ghz - es ändert sich 0 an der Performance wenn ich den takt auch nur um die 500Mhz anhebe.
Ektomorf ist offline