Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 14:08   #1 (permalink)
daniel123
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 59
Standard Zufällige Wegpunkte

So als Anfänger muss ich euch leider mit ein paar Fragen nerven
Zunächst mal zur Situation:

Ich möchte eine kleine Feindpatrouille von 3 möglichen Punkten starten lassen. Je nachdem an welcher Position sie startet, soll sie jeweils leicht verschiedene Wegpunkte ablaufen.

Die 3 möglichen Positionen wollte ich mit dem Zufallsskript festelegen. Je nachdem welche Position nun ausgewählt wird, möchte ich ein anderes, für diese Position festgelegtes Wegpunktskript für die Einheit auführen.

Meine Fragen dazu: 1) Ist das so überhaupt umsetzbar?
2) Ist es möglich Wegpunkte per Skript festzulegen?


EDIT: Ich denke ich werde in Zukunft einfach losbasteln und alle Fragen hier reinhauen. Konnte jemand eventuell dann das Topic umbennenen?

Geändert von daniel123 (10.07.2009 um 14:25 Uhr).
daniel123 ist offline