Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 11:49   #8 (permalink)
Skywalker077
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Du kannst nur eine bestimmte Zeit lang Editieren

Zu deiner Mission, ja nett,aber doch relativ einfach!

Ich hatte mal 3 zusammenhängende Mission gemacht, wo man in einer Mission mit einem UH Leute in bestimmte Gebiete bringen muss!
Mir ist da aber auch nicht mehr eingefallen als ein paar Stützpunkte mit Luftabwehr die mit einer 45 und 65 Prozent Chance da ist!

Gibt es eigntlich eine Möglichkeit, im Editor der Ki den Weg zum Aufmunitionieren und Tanken zu geben?
So, das die KI landt und ein Wegpunkt dann mit dem Tankwagen Synchronisiert wird?
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten