Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 11:15   #1 (permalink)
CaptainMaxwell
Newbie
 
Benutzerbild von CaptainMaxwell
 
Registriert seit: 09.07.2009
Alter: 41
Beiträge: 9
CaptainMaxwell eine Nachricht über ICQ schicken CaptainMaxwell eine Nachricht über MSN schicken
Standard 1986-Mod (Österreichisches Bundesheer)

Da mir nahegelegt wurde hier vorstellig zu werden mach ich das also mal.

Ich versuche rauszufinden ob sich ein Team finden lässt welches den 1986-Mod machen könnte.

Zeit: 1986 (Das kam jetzt unerwartet.), Mai & Juni
Hintergrund: Europäischer Konflikt, WWIII. Beleuchtet werden sollen Kampfoperationen der Streitkräfte Ungarns, Tschechiens und der Sowjetunion gegen das ÖBH (eventuell noch auftauchende US-SOF und Einheiten der italienischen Streitkräfte)

Da ich mich in den letzten zwei Jahren sehr viel mit den Angriffs-Planungen des Paktes und den Verteidigungsplanungen des ÖBH beschäftigt habe denke ich ein gutes Bild zu haben wie die Sache abgelaufen wäre.
In der Realität wären wir natürlich nie fähig gewesen brauchbaren Widerstand zu leisten - daher musste ich diese ein wenig verbiegen; ein Bundesheer wie dieses hat noch keiner gesehen.

(Das ganze hat eigentlich als eine komplett spieleunabhängige Fallstudie begonnen, ein what-if der österreichischen Luftstreitkräfte. What if Österreich sich so verhalten hätte wie es aus seiner geopolitischen Situation logisch gewesen wäre - also ähnlich der Schweiz oder Schweden. Das hat sich mittlerweile so weit entwickelt dass ich schon Heeres-OOBs für die 80er Jahre aufgestellt habe...)

Wer also Interesse hat das alte OFP-Feeling, mit Kommunisten und Kapitalisten (diesesmal aber ohne Abrams und Bradley) wiederauferstehen zu lassen, und zwar nicht auf Malden oder Everon sondern an der Brucker Pforte und an der Enns, möge dies mit einem lauten Hooah (oder alternativ Oohrah, da ja seit neuestem auch die Marines zum OFP/ArmA-Universum gehören) kundtun.
__________________
Maxwell hat immer recht.
Er ist möglicherweise schlecht informiert, ungenau, stur, wirr, ignorant, vielleicht sogar abnormal dumm aber
ER HAT IMMER RECHT!
CaptainMaxwell ist offline   Mit Zitat antworten