Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 20:33   #1 (permalink)
Lexx
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 40
Standard Tutorial für das Hinzufügen neuer Waffen?

Hi,

ich hätte da mal eine Frage.. undzwar, gibt es irgendwo Tutorials, in denen Schrittweise beschrieben wird, wie man eine neue Waffe samt Konfiguration, etc. ins Spiel bekommt? Ich habe mir bereits einige Sachen aus OPF und ArmA angeschaut, aber das ist mir alles zu Lückenhaft... mir fehlen jede menge Informationen und ich fühle mich praktisch völlig erschlagen damit.
Ich habe bereits mein 3D Modell und mit dem Oxygen 2 Editor habe ich auch schon etwas herumgespielt. Weiter komme ich aber nicht... keine Ahnung, wie die Konfigurationsdateien aussehen müssen, was sonst noch fehlt, wie der allgemeine Addon-Aufbau ist, etc. etc...

Wäre echt cool, wenn mir jemand dazu was sagen könnte. Denke mal, dass der Ablauf ähnlich dem von ArmA1 sein wird, aber auch da... ich hab bis dato keine guten Tutorials finden können.

Original Modelle bzw. deren Konfigurationsdateien anschauen geht ja auch nicht... alles scheiße, nach dem Entpacken aus der pbo. Die Beispiel-Modelle von BI sind ein sehr guter Anfang, aber neben den Modellen fehlt halt der ganze Rest... und genau der ist mir gerade mit am wichtigsten.
Lexx ist offline