Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 19:02   #4 (permalink)
Ektomorf
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 53
Standard

Hab nun vesucht den CPU Multi auf 17.5 @3.5Ghz zu OCen - PC hoch gefahren, Arma 2 angeworfen und kurz gespielt = Bluescreen Device_Queue_not_busy

Ok das ganze noch 2 mal gemacht, kam immer wider das selbe. Beim 4ten mal kam dann im Spiel der BS mit Machine Check Exception und beim 5ten mal der selbe BS aber beim Versuch Windoof zu starten.
Dann hab ich den Multi wieder auf 15 gestellt und es lief wieder.

Das einzige was an OC bis jetzt läuft ist die Software von Asus Q-Button, das taktet die CPU auf 3.2Ghz. Anscheinend ist mein Board zu schwach zum Übertakten.
Versuchte auch ein paar weitere Grafikeinstellungen, auf alles low bekam ich im Arma Benchmark 3000 Punkte und auf den normalen hohen einstellungen waren es 2300.
Da kommen Leute mit DualCores auf mehr ..
Ektomorf ist offline