Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 18:47   #13 (permalink)
Tajin
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Tajin
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 267
Standard

Nicht so voreilig.
Es wird deswegen an alle geschickt weil dort auch init-befehle enthalten sein können, die nicht nur den server betreffen.

Ich fand es sinniger das script je objekt laufen zu lassen. Wenn das alte Objekt verschwindet, endet auch sein script und für das neu respawnte Objekt wird ein neues gestartet. Kann man machen wie man will, ich hab mich diesmal für diese methode entschieden. Es ist unkompliziert, leicht editierbar/erweiterbar und sollte JIP-kompatibel sein. Kleinigkeiten ändern sich vielleicht noch.
__________________

Geändert von Tajin (09.07.2009 um 18:49 Uhr).
Tajin ist offline