Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 14:35   #3 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@JumingHubertUS
wie hast du die analgyph-Screenshots gemacht, bei mir werden per print-Taste nur so doppel-Bilder erzeugt? Muß ich die noch bearbeiten? Wenn ja, womit? Fraps funktioniert leider auch nicht. Leider auch kein TrackIR in Vebindung mit dem Iz3d-Treiber. Stellt man die Separation hoch genug (200%+), ist der Effekt schlicht REAL. Ich habe so einen Fortschritt im Erleben noch mit keiner noch so kostspieligen Anschaffung erreicht. Echt ein Witz, mit wiewenig man manchmal wieviel erreichen kann. Liegt ja hier sprichwörtlich im Auge des Betrachters (Vortäuschen eines echten optischen Winkels auf die Dinge)

P.S.
Jetzt müsstest du dich anmelden...

edit: habs trackir zum Laufen gebracht, mußte es nur im iz3d-Prog unter "exceptions" nehmen. Höhenillusion incl., Feinde lokalisiert man auch besser im Gelände weil Tiefenstaffelung. Bin mal gespannt auf Doom3 u. Condemned, anschließend bin ich sicher reif für die Anstalt...

Geändert von JumpingHubert (09.07.2009 um 15:54 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten