Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 12:41   #1 (permalink)
Cultivator
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Icon6 ArmA mit 3D-Brille: Was,Wie und Warum...

Hier bitte alles zum Thema 3D-Brille rein..... Vielleicht schreib ich bald auch eine News.... nur im Moment keine Zeit...
Zitat von Jumping HubertTus am 09.07.09 um 06:19 Uhr

Etwas weiter oben schreibe ich ja, das man eine "Rot-Cyan" also Rot-Türkisfarben braucht. Online bekommt man die natürlich überall. Gibt extra shops, die man ganz einfach per google findet.
Günstiger als mit ner CT wird man vermutlich aber nicht rauskommen - daher hab ich das ja erwähnt ;-)

Ausprobieren kannst Du aber trotz frameverlust das ganze mal. So dramatisch ist das dann auch wieder nicht. ;-)

Die Bilder sind absolut farbig. Theoretisch aber das kommt auf das Material an, sieht rot etwas weniger rot aus. Das ist aber auch alles. Allerdings ist mir das weder bei Arma2 noch bei Bildern, noch bei Videos selbst aufgefallen. Es ist sogar so das die Bilder, wie z.B. der Aßt direkt vor Deiner Nase sprichwörtlich - natürlich auch 100% farbig ist.

Ach... ich bin ja selten von irgendwas begeistert... aber nahezu kostenlos so viel Fortschritt sieht man halt auch nicht alle Tage. :-)

Gruß


Geändert von Cultivator (09.07.2009 um 12:48 Uhr).
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten