Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 10:04   #1 (permalink)
Motorpsycho
Newbie
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 11
Standard Savegames in den Kampagnen

Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage zu den gespeicherten Spielständen. Wenn ich ein Mission der Kampagne spiele speichere ich immer wieder mal ab. Dafür gibt es ja offenbar eine begrenzte Anzahl Slots von denen der älteste bei Bedarf wieder überschrieben wird. Soweit so gut.

Wenn ich jetzt am Ende einer Mission irgendwas nicht richtig hinkriege und die Mission beendet und eine neue gestartet wird, kann ich nicht mehr auf diese Spielstände zurückgreifen. Wenn ich zu der vorherigen Mission und einem dort gespeicherten Spielstand zurückkehren möchte, lässt mich Arma nur die komplette Mission wieder aufrollen, d. h. alle Spielstände sind nicht mehr da und man muss die ganze Mission neu spielen. Ist das wirklich so oder mache ich da etwas falsch? Und gibt es irgendeinen Trick das zu verhindern (z. B. sichern und wiederherstellen des gesamten Savegameordners)?
Motorpsycho ist offline