Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 09:38   #1 (permalink)
Erfordia
Newbie
 
Benutzerbild von Erfordia
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 18
Erfordia eine Nachricht über ICQ schicken
Icon4 Arma2 Zockerabende beim GGC

wie die Tage bei uns im Forum beschlossen wurde, wird ab dem 09.07.2009 jeden Donnerstag ab 20.00Uhr ein Arma2 Zockerabend den Club um eine weitere Attraktion erweitern.

Dazu sind alle Gamer herzlich eingeladen mit uns Spaß zu haben!
Also sagt es allen weiter und wir sehen uns Donnerstags ab 20.00 Uhr auf dem


German Gamers Club Arma2 Public Server


Der gewünschte Spieltyp und die passende Map dazu wird immer kurzfristig von der Gemeinschaft vor Beginn der Runde gewählt. Es wird also sicher für jeden mal das Richtige dabei sein. Für alle die sich stimmlich bei uns artikulieren wollen gibt es auf Anfrage natürlich auch Zugang zum Teamspeak. (Ist für die Coop Maps ein MUSS!)
Also nicht lange zögern, Waffen putzen und pünktlich Donnerstags angetreten.

Alle weiteren Infos gibts unter: www.g-g-c.de


Wir freuen uns auf Euch!!

Geändert von Erfordia (09.07.2009 um 09:45 Uhr).
Erfordia ist offline