Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 06:51   #5 (permalink)
GilbMLRS
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 6
Standard

Das wars dann mit OFP-Missionen machen. Hatte soeben auf meinem Spielrechner einen lupenreinen Festplattencrash. Ich hoffe, dass ich die Platte noch kopieren kann aber sehr zuversichtlich bin ich nicht.

Ich werd jetzt wohl erstmal ne Zeit lang trauern müssen. Ihr müsst verstehen, das ist jetzt ne schwere Zeit für mich. Ich erwarte Beileidsbekundungen und finanzielle Unterstützung in dieser Stunde der Not.

Ich kann es einfach noch nicht fassen. Er wird nie wieder piepsen. Nie wieder werde ich das Windows Logo sehen, keine Fehlermeldung wird er mir mehr geben und auch der liebliche Klang von Panzern und schwerer Artillerie gehört nun der Vergangenheit an.

Zumindest so lange, bis ich mir ne neue Festplatte besorgt habe und dann gehts wieder Feder. Ich muss die ganzen Skripte neuschreiben aaaaaaah

Ghost oder Acronis....einer von denen muss mir beistehen. Ich hoffe, dass ich bald wieder gute Nachrichten für die BW-Interessierten hier bringen kann.

Ich bin dann erstmal weinen, bis später

Ruhe in Frieden, mein guter Kamerad †
GilbMLRS ist offline   Mit Zitat antworten