Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 03:44   #4 (permalink)
GilbMLRS
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 6
Standard

Erste Mission fertig, wenn auch noch das Briefing fehlt und ein paar Feinheiten nicht so ausgereift sind, wie sie sein sollten. Aber zumindest der Sinn der Mission ist ersichtlich, quasi erstmal ne Version zum Ausprobieren ohne Wert auf die Aussage der Hints zu legen. Ein geheimes Ziel, welches die Mission beendet ist auch dabei allerdings wie gesagt, alles nur im Rohzustand.

Ziel ist es, Petrovice aufzuklären, einen Fuhrpark gibt es (ich will dem Spieler die Wahl seiner Waffen frei überlassen, wenn nichts anderes vorgegeben) auch und der besteht aus:

1x MAN 5t
1x Unimog (der kann das Tarnnetz aufbauen)
1x Wiesel 20mm MK
1x Wiesel TOW
1x Marder Milan
1x Marder normal
1x Unimog San
1x Minenwerfer Skorpion
1x Fuchs
1x Fennek

Damit kann der Spieler es seinem Auftrag anpassen, was er wählt. Bei Spähmissionen wird er wohl schlecht einen Fuchs nehmen sondern eher den Fennek oder gar ein Wiesel, doch die Möglichkeit soll der Spieler trotzdem haben, da ich meine, dass es auf SEINE Einschätzung und Handlung ankommen soll, ob er den Auftrag ausführen kann oder eben nicht. Demzufolge wird der Spieler bestraft, wenn er bis an die Zähne bewaffnet ins Feld zieht und letztendlich den Kürzeren zieht, weil ich eine Gemeinheit in ein Skript bau oder so

Zudem möchte ich den Spieler an eine Waffengattung binden, damit wäre das die Infanterie. Drum plane ich auch nicht den großen Einsatz von Panzern wie dem Leoparden. Eher die Waffenträger, TPz und SPz sowie Aufklärungstechniken und -Fahrzeuge stehen im Vordergrund. Ich plane auch, die Anti-Material-Waffe XM109 (benötigtes Addon, kann ich mitschicken, wenn jemand Interesse hat) in der ein oder anderen Mission mit einzusetzen oder sie zumindest in einer Waffenkiste verfügbar zu machen. Damit könnte man 2-Mann Einsätze machen, die darauf abzielen, dass man unter keinen Umständen entdeckt wird, prima Spielplatz für den Wiesel, wie ich finde
GilbMLRS ist offline   Mit Zitat antworten