Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 21:17   #2 (permalink)
vgsprfrmr
50 Beiträge
 
Benutzerbild von vgsprfrmr
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 78
Standard

Hm, ist schon ne Weile her bei mir - ich versuche mal, mich zu erinnern, weiß nicht ob es dir was bringt.

Du solltest zunächst die Stadt von Ost nach West durchqueren, dabei das Fabrikgelände immer in ausreichender Entfernung (mit anderen Gebäuden dazwischen) zu deiner rechten haben. Dann näherst du dich dem Fabrikkomplex (und dem Trupp, den du raushauen sollst) mehr oder weniger aus südwestlicher Richtung. Es gibt da einen Zaun und Gebäudeecken, wo du relativ offen rumstehen kannst, der Sniper dich aber nicht sieht. Er sitzt auf einem der Dächer in mittlerer Höhe des Fabrikgeländes, an einer Ecke. Hab ihn mit dem Fernglas relativ schnell gefunden. Könnte aber natürlich auch sein, dass die Position nicht fest vorgegeben ist - dann hast du 'n cleveren KI-Sniper erwischt^^

Sobald du ihn hast wechselst du zu deinem eigenen Sniper und machst ihn weg. Ich hab ihn sogar erst nach ein paar Schuss getroffen, aber die KI war zu blöd, darauf zu reagieren. Viel Erfolg - aber sicher hat jemand noch bessere Tipps mit genaueren Richtungsangaben.
vgsprfrmr ist offline