Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 22:18   #1 (permalink)
Clawhammer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Scripte sind nicht Sync im MP

Hallo, ich habe ein problem mit einigen Scripten:

Und zwar habe ich ein kleines Dialogscript geschrieben, um die sache aber zu verkürzen nehme ich mal dieses Bespiel:

Einheitname: civ01
initfeld: ID01 = civ01 AddAction ["Reden","Scripts\Conversation\Conv01.sqs"];

Scriptinhalt:

civ01 Globalchat "bla bla bla Mr.Freeman";
civ01 RemoveAction ID01;

Wenn ich nun Ingame die person mit dem Action menu "Reden" auswähle plappert der das was ich ihm vorgegeben habe und es wird der actionmenueintrag gelöscht.

Wenn ich das ganze nun im MP laufe lassen habe ich das Problem das nur der Spieler der die Aktion ausführt den Text angezeigt bekommt und nur für diesen Spieler der Actionmenueintrag verschwindet.

Was kann ich da machen das das überall sync ist?

Danke für eure Hilfe !

Mfg
Clawhammer
__________________

Geändert von Clawhammer (07.07.2009 um 22:20 Uhr).
Clawhammer ist offline