Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 18:46   #5 (permalink)
Frau_Kallwass
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 6
Standard

Danke für den Link. Was ich komisch finde ist, dass der Phenom X4 9950 ungefähr genauso viele Fps hat wie ich mit meinem Phenom X4 9600, wobei der 9600 ja immerhin 300Mhz pro Kern weniger hat.

Übrigens habe ich mich entschlossen mir nen Phenom II X4 940 BE zu kaufen, da ich den wohl auch ohne zu übervolten auf 3,5Ghz kriege, sofern ich ne halbwegs vernünftige CPU erwische.

Naja, zurück zu diesem Test. Laut dem Test gibt es ja ne Steigerung von 25% vom Phenom 9950 zum Phenom II 955 @ 3,5Ghz, der dann ja meinem Phenom II 940@ 3,5Ghz entsprechen würde. Da ich aber mit meinem Phenom 9600 schon 20 Fps erreiche, hoffe ich mal auf ne Performancesteigerung von 30%. Das wär schon was ganz nettes.
Frau_Kallwass ist offline   Mit Zitat antworten