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Alt 07.07.2009, 14:58   #12 (permalink)
JohnnyE
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Zitat von Iceman Beitrag anzeigen

Schau halt mal mit Rivatuner nach. Bei 1680x1050, hohem AA (was auch noch mächtig Speicher frisst), SEHR hohen Texturen...

Wenn "Hoch"= ~1024MB bedeutet, für was hat's dann ein "Sehr Hoch"? Kann natürlich auch genausogut das Game selbst dran Schuld sein, aber 1GB ist halt heute öfters doch nicht mehr genug.

jo mag sein nur das zu dem 1gb noch die 800mb optional vom ram dazukommen.. aber das is auch nicht der fall.... ich bleib bei meiner meinung .. arma2 lädt texturen zu spät und kommt dann ins stocken weil se apprupt gebraucht werden und löscht sie zu schnell auf geräten mit viel Grafik und Arbeitsspeicher... sollte irgendwer das ganze wiederlegen können.. bitte ich um aufklärung.. das system müsste texturdaten schon 200-250 meter befor sie in sicht kommen laden dann wär das extreme auf der platte rumhacken vorbei =)..
ich wär ja für ne 64 bit version.. mit support für 8gb ram oder so
Nichts desto trotz is es mein personal favorit game atm.. und wirds auch bleiben.... bis arma3 =)
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Mein System:
MB:Asus Z87 Pro
CPU:I5 4670k @ 4300Mhz + Zalman CNPS 9700 led
GPU:2x GTX 970 SLI
RAM:16Gb Kingston 2400Mhz
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Logitech G19+G5
Razor Megalodon 7.1
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