Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 11:35   #16 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

Was mich bissel stört ...haben helme überhaupt ne auswirkung?
Ich erinnere mich an eine szene in OFP (Weiß leider nichtmehr ob das mit oder ohne mod war), wo ich unter feindlichem feuer hakenschlagend einen hang hinauf fliehen musste.
Um mich herum überall *flop* *flop *flop* prasseln kugeln des weitentfernten MG schützen ins gras.
Die situation war sowieso anspannung pur, die hügelkuppe kommt immer näher.. ..plötzlich *flup* *flup* *flup* *PLONG*, hat eine der kugeln wohl den helm getroffen.
Geiler gings vom feeling her nimmer.

Tja, da ArmA2 imho realistisch ist, haben Helme keine Wirkung bei direktem Beschuss! So ist es auch in der Wirklichkeit, nur das es von Hollywood ab und an anders gesehen wird. Helme haben nur gegen Splitter und Explosionstrümmer eine Wirkung und das ist schon seit der Einführung beim Militär so!
*seufz*

Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

Wenn dir OFP Spaß gemacht hat, Arma2 in deinen Augen OFP mit besserer Grafik und besserer KI ist, wie kann dir dann Arma2 keinen Spaß machen?
Irgendwie fehlt da die Logik.

Da stimme ich zu! Was erwartet man mehr von einem Nachfolger… Vielleicht geht man auch mit der falschen Einstellung ran. Ich habe meinen Spaß, aber ich habe den mit meinen Squad Kumpels sogar unter ArmA1 Version 1.16 Beta + ACE! Und in ArmA² auch…

Logik fehlt da nicht nur, sie wird bewusst ignoriert bzw. ausgeklammert!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten