Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 11:17   #11 (permalink)
beton0815
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat von Blackfly Beitrag anzeigen

Kannst du eigentlich auch was anderes als Scheisse labern, Beton0815?


@ biba. Man hört so vieles ich kann Dir aber sagen das wir dort schon Shaun White gekauft haben, ohne Probleme.
Arma 2 am Freitag bestellt, heute Versandbestätigung. Wers noch billiger findet (DVD, Neuware, 29 €), hier reinschreiben



@ Blackfly

Leck Mich!
Hattest du so ne beschissene Kindheit das du gleich rumheulen muss?
Bin ich es Schuld das Mama und Papa dich nicht genug lieb hatten?

ICh kauf seid Jahren alle Spiele im Mediamarkt. UNd für 39 Euro find ichs ok.
Wenn was dran ist, geh ich hin und tausch es um. Ohne Probleme.
Aber kauf du ruhig im Internet. 10 Euro tun mir nicht grad weh. UNd ich unterstütze lieber Arbeitsplätze in meiner Region als das ich das mein GEld sonstwem geb.
Aber kauf dir deine Spiele ruhig gebraucht oder sonst wo.
Ich brauch 5 Minuten um es umzutauschen. Und auf die Bank zu gehen und GEld zu überweisen, noch Porto zu zahlen und notfalls noch auf DHL warten, nein Danke. Oder am besten das Paket noch auf m Zoll abholen

Wie siehts mit der UK Version aus? Brauchts dann nen DeutschPatch?
Der mich dann wegen fehlender Signatur oder wie das heisst vom Server haut?

Gott sei Dank wird Scheisse labern in unserer Firma so gut bezahlt
Da brauch ich mir um 10 Euro keine Sorgen zu machen
__________________
beton0815 ist offline