Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 15:18   #13 (permalink)
beton0815
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Der Helm soll auch eigentlich nur Schutz vor herumirrenden Granatsplittern oder ähmlichem sein. Einem direkten Beschuss hält er nicht Stand.
Hab mal nen Waffentest gesehn. Da geht ne Kugel durch wie nix.

Evtl lenkt er noch eine 5.56 ab. Die nicht frontal einschlägt. Aber 7.62 geht locker durch. Kaliber 50 müsste man mal probieren^^
EIn freiwilliger mit Helm in der Gegend?

Und zu dem Sound. Ich finds auch gelungen.
Vor den Toren Chernos hat mich ein Sniper aufs Korn genommen.
Sagenhaft wie die Projektile an meinem Ohr vorbeigeflogen sind. Richtig gepfiffen haben die. Der letzte ging genau ins Hirn

UNd zum Sound der A10.
Echt gut übersetzt. Ich arbeite oft auf einer Amerikanischen Airbase, und da startet jeden Morgen ein Staffel.
Vom Sound her fast identisch. Nur viel leiser
__________________
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten