Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 11:36   #4 (permalink)
Blind Bandit
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 2
Blind Bandit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von beton0815 Beitrag anzeigen

Also ich bin echt der Meinung das meine M24 nicht zoombar ist.
Dragunov kann ich nicht sagen. Die DMR lässt sich Zoomen.

Ich mein ja nicht den Zoom durch die Optik (in dem Falle ein Scope), ich mein das Weg Zoomen der Waffe um den FOV zu erweitern.

Zitat von R3dBuLL Beitrag anzeigen

Das ist völlig normal. In ArmA gab es die Möglichkeit das es so funktioniert wie von dir gewünscht, indem man den Zoom-Toggle gelöscht hat oder war es die normale rauszoom Taste? Würde mich an deiner statt aber lieber an den normalen FOV gewöhnen, da ich nicht glaube das es in Zukunft so funktionieren wird, wie du es dir wünscht.

So ein mist, das is wirklich ärgerlich. Ich seh nichtmal ein Sinn dadrinn warum man sich mit dem engeren FOV grade bei Waffen mit einer Montierten Optik die zoomt und in Fahrzeugen zufrieden geben muss.
Das ist doch ein total unnötiger Tunnelblick, außerdem Wackelt beim Laufen alles viel mehr, als wenn man komplett "weg zoomt", is ja auch logisch ^^
Wenn die Entwickler das absichtlich so gewollt haben dann ...
Blind Bandit ist offline