Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 12:19   #11 (permalink)
Breezer
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 18
Standard

Zitat von Fireeagle Beitrag anzeigen

Hab mir gestern die Demo von ArmA2 runtergeladen und muss sagen, dass es sehr schick aussieht, und dass es für ne Demo sehr viel zu tun gibt. 2 Missionen (ohne Benchmark), eingeschränkter Editor mit begrenzter Map, "Missionwizard" und natürlich auch MP. Ich musste leider feststellen, dass das Warfare Modul nicht funktioniert. Wenn ich die Mission starten will bleibt das Spiel beim Ladebildschirm stecken.

Also grafisch ist es wirklich ein Leckerbissen und in der 1st Person Perspektive glaubt man wirklich dass man der Soldat ist mit dem ganzen Gewackel und so.

Aber ich finde das Spiel irgendwie langweilig... Obwohl die KI sehr gut auf die Umgebung reagiert und sogar manchmal Deckung sucht, find ich es jetzt irgendwie nicht umwerfend. Ich bin ein OFP Fan seit 2001 und besitze auch ArmA1, aber ArmA2 ist für mich einfach nur OFP mit besserer Grafik und mit ner intelligenteren KI. Da hab ich ehrlich gesagt mehr Spaß mit OFP + FFUR2007 als mit ArmA2.

Oder vielleicht liegts ja nur an der Demo??
Denn im Moment weiß ich leider noch nicht ob ich es mir zulegen soll oder lieber bleiben lassen soll.


Zu deinem Problem mit dem Warfare-Modul:

Dieses Modul ist sehr aufwendig und lässt sich nicht einfach auf der Karte platzierungen und es funktioniert!

Du brauchst dazu eine Menge an Scripts und einstellungen damit es läuft.

Wenn sich Arma2 im Ladebildschirm aufhängt heißt das nur das du das Modul gesetzt hast aber nichts in die int Zeile geschrieben hast. Dadurch sucht Arma nach Dateien die nicht vorhanden sind und es hängt sich auf.

Du kannst mal im Edit-Forum unter "Baumenü-Geldmangel" nach schaun da ist ne Bsp.Mission von mir. Weiß aber nicht ob sie in der Demo läuft.

Hab das Orginal seit dem ersten Tag und muß sagen das es sich auf jedenfall lohnt. Bin auch seit OPF dabei und Arma2 hat ne menge zu bieten, trotz anfänglicher Probleme.
Breezer ist offline   Mit Zitat antworten