Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 09:51   #9 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Gut, Kleinigkeiten - aber versteh ich ja...

was mich aber tatsächlich irritiert ist das Verhalten der KI.

Zum Beispiel beim finalen Gegenangriff am Hafen während der Mission Demo "Gegenangriff".

Szenario am Hafen (Vorplatz):

BMP der eigenen Truppen bleibt wie gehabt überall an Gebäuden und Sperrzäunen hängen und zermatschen die eigene Mannschaft. Die Verbündeten wuseln unkoordiniert im Kreis und lassen sich ungedeckt erschießen.

Was ich vermute:

In der ersten"ruhigen" Angriffsphase bis zum Erreichen des Hafens lief als superkoordiert, 6 Leute geben sich Deckung und marschieren vorwärts... mehr mußte mein Q6700 nicht berrechnen....werden es zum Schluß beim Hauptact doppelt so viel, dreht die CPU (unterhalb echter 3,0 Ghz) der KI wohl das komplette "Gehirn" weg...

Ich denke, daß bei ArmA eher kleine feine Missionen mit einer übersichtlichen Anzahl von KI Spass machen...

Die Mission Feuertaufe lief bei mir tadellos, mit echt fieser KI
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten