Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 07:19   #1 (permalink)
xpL
Newbie
 
Benutzerbild von xpL
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: NS
Beiträge: 5
xpL eine Nachricht über ICQ schicken xpL eine Nachricht über MSN schicken
Standard Ein paar kleine Fragen zum Gameplay!

Morgen zusammen,

spiele Arma2 jetzt schon einige Wochen und komme auch schon ganz gut klar. Mir brennen aber ein paar Fragen unter den Nägeln

1. Kann man sich auf der Map eigene Wegpunkte setzen? Wenn ich zb mit dem Heli eine Truppe ins Kampgebiet bringen will dann mache ich zur Zeit immer die Map kurz auf um sehen zu können wo ich überhaupt bin. Es wäre einfacher man könnte sich einen Zielpunkt setzen evtl mir Entfernungsanzeige um dann nicht mehr ständig hin und her schalten zu müssen.

2. Wie lade ich am besten einen Raketenwerfer nach? Bekomme das irgendwie nicht hin. Man hat ja immer nur einen Schuss und selbst nach einem Neuspawn ist der Werfer noch leer. Hab auch schon probiert am MHQ einen neuen zu nehmen aber ging auch nicht. Und wie siehts da mit ner MG aus falls ich auch da mal Munitionsprobleme bekomme?

3. Habt ihr noch generell ein paar Tips für einen Neuling wie man vorgehen sollte um nicht so oft zu sterben?

mfg
__________________

xpL ist offline