Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 22:04   #1 (permalink)
Frau_Kallwass
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 6
Standard Amd Phemon 9600 auf AMD Phenom II X4 Quad-Core 955 Black Edition 3.2GHz

Moin,
ich hab schon seit einiger Zeit vor von meinem Phenom 9600 auf nen Phenom II X4 955 umzusteigen. Nun die Frage: Bringt es mir einen großen Performanceschub bei ArmA 2?

Mein Sys: HD 4850 nicht übertaktet
Phenom 9600 nicht übertaktet
4Gb Ram
500Watt Netzteil

Ich habe im Editor auf freiem Feld zwischen 40 und 60 Fps. Mit nem Heli über Städten habe ich 30-35 fps. In der Mission Gegenangriff, in der man das Dorf säubern muss, habe ich um die 20 Fps. Man sieht also, dass mein Problem die Bots sind.
Außerdem habe ich im Multiplayer meistens so 28 Fps. Diese sind mehr oder weniger konstant.

Meinen Arma2Mark Test kann man glaube ich nicht gebrauchen, da ich immer auf ca. 2100 Punkte komme, egal ob ich hohe oder sehr niedrige Einstellungen habe.

Meine jetzigen Einstellungen sind 1280x1024, 1600m Sichtweite, Linke Spalte alles auf hoch, außer AA, das ist aus. Mittlere Spalte Normal, außer Schatten, diese sind hoch. Nachbearbeitungseffekt ist Niedrig.

MfG
Frau_Kallwass
Frau_Kallwass ist offline