Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 11:20   #1 (permalink)
digitaldesaster
Newbie
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 9
Standard Wegpunkt und Auslöser

Hallo zusammen,

unternehme gerade meine ersten Schritte im Editor. Ich habe mir schon den Guide von Murray geladen. Allerdings haperts aktuell an den simplen Dingen.

Ich möchte einfach nur das sich eine Einheit X zum ersten Wegpunkt begibt
sobald ein Auslöser aktiv wird.

Das dumme ist das die Einheit sofort zum ersten Wegpunkt fährt, obwohl der Auslöser noch garnicht aktiv ist. Ich habe den Auslöser mit dem Wegpunkt synchronisiert (Blaue Linie)

Als Auslöser habe ich Funk und auch "Einheit vorhanden" getestet und zwecks Überprüfung ob der Auslöser aktiv ist noch ein Hint "Auslöser aktiv" eingebaut.

Sicherlich ein absolutes Anfänger problem:-(

bitte um Hilfe

gruß
dd
digitaldesaster ist offline