Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 11:26   #5 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Prima ! Hauptsache es funktioniert und du kannst jetzt online spielen !
Es ist anfangs deswegen aufgefallen, weil man keine Windows-Updates von Microsoft erhalten hat. Also auch ein Sicherheitsrisiko.

Die Nvidia-Software wird womöglich für das Onlinegaming optimiert worden sein und andere Software ist eben Allround - für alle Chipsätze.

Wenn man zB eine Grafikkarte eines bestimmten Herstellers kauft, liegt manchmal ein Spiel dabei.
Es könnte auch sein, dass es zukünftig Server von den Grafikkartenherstellern gibt, wo für den Kunden keine weiteren Kosten entstehen.
Also Werbung, Verkaufsargument, bessere Performance, höhere Sicherheit usw.
LG
Krypto ist offline