Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2003, 12:02   #2 (permalink)
Switcher83
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 14
Switcher83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo, Ich fang mal an....

Ich finde die Sache, die ihr ins Leben gefufen habt, klasse!

Ich hätte ein wichtiges Anliegen an euch...

Wie wäre es, wenn ihr ein paar Scripte bereitstellen würdet, die man immer mal wieder braucht, aber "Nichtscripter" selber nicht schreiben können...

Mir fällt da grade sowas wie Heliabsprung, oder Artilerie und und und ein...

Auch so bekannte Scripts, wie dieses Helistaub Script... Aber da es davon ja mehrere gibt, könntet ihr ja versuchen, nur die besten Scripte hier auf der Seite zu veröffentlichen....

Das wäre mein persönliches Anliegen an euch...

Danke für die Aufmerksamkeit...
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
Switcher83 ist offline   Mit Zitat antworten