Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2009, 18:25   #13 (permalink)
deralky
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Dirk87 Beitrag anzeigen

ok bei den manchen brauch man 200 punkte um ne intercontinentalrakete
anzuvordern.
ich hatte schon oft 200P.
aber ich kann sie nicht anfordern weil da immer steht das ich zwar 200P. habe
vordere ich die ntercontinentalrakete dan an habe ich nur 35P. obwohl da steht das ich 200P. habe.
hat es den schon mal jemand geschaft eine intercontinentalrakete anzufordern. und wenn ja wie sieht das den aus wenn dich einschlägt.
ich würde das gen mal sehen. ich hab schon nach bilder gesucht aber ich finde keine
Videos giebts dazu auch nicht

wenn jemand was hat kann ers ja mal reinstellen bitte


Du brauchst 400 Punkte

sprich 200 Punkte für denn höchsten Rang aber da du nicht degradiert werden kannst wenn du eine Unterstützung rufst brauchst du +200 Punkte Extra also 400 Punkte.
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline